Hilfe
Informationen zu Bestellungen aus Campione d'Italia
Campione gehört gemäss Entscheid vom Parlament seit 1.1.2020 nicht mehr zu der Schweiz. Aus diesem Grund können in der Schweiz leider keine Bestellungen mehr entgegengenommen werden.
Ich möchte keine Kataloge mehr erhalten, was soll ich tun?
Sollten Sie in Zukunft keine Kataloge mehr wünschen, bitten wir Sie um eine kurze Nachricht per E-Mail. Da unsere Werbemassnahmen bereits weit vor Versand geplant und aufbereitet werden, kommt es in der Regel zu einer Übergangszeit von 8-10 Wochen in denen Sie noch Werbemittel erhalten können. Bitte haben Sie Verständnis.
Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?
In Ihrem Online-Kundenkonto können Sie Ihre persönlichen Kundendaten überprüfen und selbständig aktualisieren. Falls Sie sich für Ihr Online-Kundenkonto bisher noch nicht registriert haben, können Sie dies hier nachholen.
Wie registriere ich mich für Mein Konto?
Wenn Sie bereits postalisch oder telefonisch bei uns bestellt haben und Ihre E-Mail Adresse bei uns hinterlegt ist, müssen Sie nur noch Ihr Online-Konto aktivieren.
Sollten Sie noch kein Kundenkonto bei uns haben, registrieren Sie sich bitte bei der ersten Online Bestellung nach dem Klick auf „Zur Kasse“ als Neukunde. Geben Sie eine gültige E-Mail Adresse ein, klicken Sie auf „Registrieren“ und geben Sie dann Ihre vollständigen Daten inklusive Passwort ein. Sobald Sie im Anschluss die Bestellung abgeschlossen haben, sind Sie bei uns registriert. Sie können ab sofort den „Mein Konto“ Bereich nutzen.
Welche Vorteile habe ich als Nutzer*in von Mein Konto?
In Ihrem persönlichen Bereich Mein Konto stehen Ihnen verschiedene Informationen und Funktionen zur Verfügung:
Bestellübersicht
Hier finden Sie alle Details rund um Ihre Bestellungen wie Ihre Artikelliste mit Preisen, Zahlungsweise, Lieferadresse und Bearbeitungsstatus. In dieser Übersicht ist auch der Link für die Sendungsverfolgung hinterlegt (sofern Verfolgung möglich). Hier können Sie notfalls eine Bestellung stornieren.
Kontoinformationen
Behalten Sie den Überblick über Ihr Konto mit einer detaillierten Übersicht über Ihren aktuellen Kontostand und all Ihre Buchungen (geleistete Zahlungen, Gutschriften und Rücksendungen). Sie versäumen keine Zahlungstermine mehr, weil Sie direkt Ihre fälligen Zahlungen sehen. Hier steht auch die Bankverbindung, die Sie für Zahlungen nutzen.
Rechnungen
Sie finden in Mein Konto Ihre Rechnungen im PDF Format als Download.
Adressen
Überprüfen und ändern Sie gegebenenfalls Ihre Rechnungsadresse.
Persönliche Daten
Ihre persönlichen Daten auf einen Blick! Hier finden Sie auch Ihre Kundennummer wieder und können Ihr Kennwort für Mein Konto ändern.
Werbeeinstellung
Entscheiden Sie selbst, welche Kataloge wir Ihnen zusenden können.
Obwohl ich kein Kunde bin, erhalte ich Werbung. Wie kann ich diese abbestellen?
Um Sie vor unerwünschter Werbung zu schützen, nehmen wir Ihre Adressdaten gerne in unsere interne Sperrliste auf, sofern Sie uns eine entsprechende Benachrichtigung per E-Mail oder Briefpost zukommen lassen. Bitte geben Sie hierbei unbedingt Ihre vollständige Anschrift an.
Wann erhalte ich meine Bestellung?
Normalerweise betragen unsere Lieferzeiten 3-5 Tage, sofern Sie keine anderslautende Information zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung erhalten haben. Ihre individuellen Lieferzeiten können Sie ausserdem jederzeit über Ihr persönliches Online-Kundenkonto den dazugehörigen Lieferfristen.
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Der Mindestbestellwert beträgt CHF 50.00.
Gibt es vorgefertigte Einzahlungsscheine?
Wenn Sie eine Bestellung von uns erhalten, liegt dem Paket auch immer ein vorgefertigter Einzahlungssschein bei. Sollten Sie diesen nicht mehr zur Hand haben, können Sie alternativ auch einfach einen neutralen Einzahlungssschein Ihrer Bank oder der Post verwenden.
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Informationen zu Zahlungsmöglichkeiten finden Sie hier.